Sanguras Blog
Weshalb wir eigentlich hier sind...

Nun, ein Blog bringt nicht sonderlich viel, wenn er einfach nur nett anzusehen ist, jedoch nichts drin steht .

Deshalb erzähl ich nun mal ein bisschen...

Wie ihr der Seite "Über mich" entnehmen könnt, basteln wir momentan an einem zweiten Baby. Wir haben uns im Mai '07 dazu entschlossen und befinden uns somit offiziell im zweiten Übungszyklus. Rein praktisch bin ich aber erst im ersten Übungszyklus, da mein Freund erst ein paar Tage nach dem ES des vorherigen Zyklusses unsere Übungsphase eingeleitet hat.

Am 02. 06. vermeinte ich dann meinen ES zu spüren. Deshalb meinte ich am 16. 06. einen Test machen zu können, da ich mich schon in der Woche zuvor einige Mal hab übergeben müssen. Doch: Der Test war natürlich negativ... Wäre mein ES tatsächlich an besagtem Tag gewesen hätte man 14 Tage später im Falle einer Schwangerschaft ein positives Testergebnis erwarten können.

Somit befinde ich mich jetzt im absoluten Zyklus-Niemalsland und kann nur drauf hoffen, dass irgendwann meine Tage kommen (oder für weitere 8-9 Monate ausbleiben), damit wir in die nächste Runde starten können.
21.6.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite

Über mich

Archiv

Gästebuch

Kontakt

Abonnieren

Links






Myblog

Webnews

Gratis bloggen bei
myblog.de